Banner mit Pekinesen - Gericht

Das rosa Hundebett ist da!

Rosa Hundebett So, jetzt haben wir uach alle "Utensilien" für Lilly besorgt. Es gibt Leute, die uns sicher auslachen werden, aber das ist uns egal. Wir haben ein rosa Hundebett gekauft, und das in Form einer Krone! Vorn steht "Queen" drauf, also das richtige rosa Hundebett für unsere Prinzessin. Eine Hundeleine in lila und Hudegeschirr in lila mit Herzen dauf. Okay, ist vielleicht ein wenig kitschig, aber egal. Wir haben eine "Pekinese - Dame" und das soll auch jeder sehen! Das Spielzeug ist welpengerecht und ähnelt teilweise dem Babyspielzeug meines Sohnes! Wir hoffen, dass sich unsere Lilly auf ihrem rosa Hundebett wohlfühlt und süß von der großen, weiten Hundewelt träumen wird. Das Hundebett ist innen mit einem Kissen gepolstert, welches man raus nehmen kann um es z.B. in die Waschmaschine zu stecken. Auch kann man dieses Kissen drehen. Eine Seite für die warme Jahrszeit mit flauschigem Bezug, die andere Seite des rosa Hundebettes ist für den Sommer gedacht mit einem kühlen Bezug. Wir sind uns sicher, dass sich unsere Lilly in Ihrem Zuhause wohl fühlen wird und sich gemütlich in Ihr rosa Hundebett legt und schläft!



Das ist unser Pekinese Lilly

Was leckeres zu Fressen?


Kennt ihr das auch, wenn euch das Fressen nicht schmeckt oder euch davon schlecht wird? Wie meine Eltern das gelöst haben ist unglaublich einfach: hier klicken!