Banner mit Pekinesen - Gericht

Pekinese Mix

Pekinese Mix Neben dem reinrassigen Pekinesen, gibt es natürlich auch noch Mischlingsformen (Pekinese Mix). Die Natur tobt sich natürlich hier aus und hat verschiedene Mischlingsformen hervorgerufen, welche wirklich süß aussehen. Der Pekinese Mix vereint natürlich dann den Charakter und das Aussehen der verschiedenen Hunderassen. Die bekanntesten Pekinese Mix Arten sind z.B.:

Chihuahua Pekinese

Der Chihuahua Pekinese ist eine Mischung aus Chihuahua und Pekinese und ist natürlich kleiner, als der normale Pekinese. Der Chihuahua Pekinese ist ein süßer Pekinese Hund, vereint er doch das putzige, verspielte eines Chihuahuas und das selbstbewußte eines Pekinesen. [mehr]

Maltester Pekinese

Der Malteser Pekinese ist eine Mischung aus Malteser und Pekinese. Da Malteser oft helles Fell haben, ist der Malteser Pekinese auch oft ein Hund mit hellem Fell. Dieser Pekinese Mix ist auch ein sehr süßer Hund. [mehr]

Mini Pekinese

Der Mini Pekinese ist eine besondere Form des Pekinesen und besonders klein, aber auch sehr süß und putzig. Die Mini-Pekinesen weist die gleichen optischen und charakterlichen Merkmale wie ein normaler Pekinese auf! [mehr]

Zu guter Letzt:

Egal ob ein reinrassiger Pekinese oder ein Pekinese Mix. Pekinesen bleiben einfach tolle, süße Hunde, die man einfach gern haben muss. Ihr starker Charakter und das große Selbstbewusstsein machen den Pekinesen oder den Pekinesen Mix einfach zu einem tollen Begleiter.



Das ist unser Pekinese Lilly

Was leckeres zu Fressen?


Kennt ihr das auch, wenn euch das Fressen nicht schmeckt oder euch davon schlecht wird? Wie meine Eltern das gelöst haben ist unglaublich einfach: hier klicken!