Banner mit Pekinesen - Gericht

Hochzeit – Frauchen und Herrchen heiraten

Pekinese mit Schleife

Was ist denn heute morgen für eine Hektik bei uns zuhause ? Alle sind früh aufgestanden und als mein Frauchen wieder kommt ist sie total schick . Auch mein Herrchen hat sich ganz schön in Schale geworfen. Jetzt binden sie mir auch noch eine Schleife an mein Geschirr. Ich versteh nur Bahnhof. Jetzt fahren wir in einem ganz schickem Auto und ich glaub ich weiß jetzt was los ist: sie heiraten, heute ist der große Tag!!! Toll, ich darf auch ins Standesamt mit , obwohl die komische Rede von dem Mann fand ich langweilig Endlich es geht zum Feiern! Und alle haben sich was tolles einfallen lassen. Die zwei haben schon super Freunde !! Ok ..mein Pekinese - Körbchen steht in der Ecke, meine Näpfe stehen auch da aber ich warte lieber bis alle essen, da fällt sicher besseres für mich ab. Schließlich ist heute ein besonderer Tag. Mein Frauchen und mein Herrchen haben nicht viel Zeit für mich, das ist aber ok denn meine neue Oma passt mit ihrem Mann auf mich auf. Das machen sie auch wirklich gut!

Das Feuerwerk

Die sind sehr lieb zu mir, gehen viel mit mir laufen und wenn ich irgendwo hin will, laufen sie schön brav hinter mir her....tolles Hundeleben hab ich ! Langsam wird es Abend , alle tanzen und eigentlich bin ich schon etwas müde, denn beim essen ist auch was für mich dabei gewesen, echt lecker was die Menschen da gegessen haben! Aber zum schlafen bin ich viel zu aufgeregt. Ich könnte ja was verpassen. Was ist denn jetzt los, wo will Oma mit mir hin? Oh ja, endlich aufs zimmer und schlafen. Wenigstes ein bisschen dann kann ich ja weiter feiern. Aber warum ins Badezimmer ? Ok....jetzt singt sie mir ein Lied, klasse aber warum ? Später sind wir wieder zu den anderen und dann hab ich auch gehört warum ich im Badezimmer saß, ich mag kein Feuerwerk, da bekomme ich riesen Angst und deswegen saß ich mit meiner singenden Oma im Bad. Ich sollte das nicht hören, finde ich sehr lieb! Jetzt ist es aber wirklich spät und Marvin geht auch mit ins Bett ,wird auch Zeit, ich kann kaum noch auf meinen Pfoten stehen!!! Aber wir hatten einen tollen Tag...und auch ich als kleiner Pekinese stand mit im Mittelpunkt!



Das ist unser Pekinese Lilly

Was leckeres zu Fressen?


Kennt ihr das auch, wenn euch das Fressen nicht schmeckt oder euch davon schlecht wird? Wie meine Eltern das gelöst haben ist unglaublich einfach: hier klicken!