Banner mit Pekinesen - Gericht

Erste Läufigkeit

Lilly wird läufig Ich hab es immer gewusst...noch nicht richtig stubenrein und schon läufig! Und genauso war es auch. Lilly ist jetzt 7 Monate als ich plötzlich eine Veränderung an ihrem Genitalbereich feststellte. Ich hatte ja gelesen, dass dieser anschwillt, wenn sie läufig wird, war aber dann doch etwas schockiert, dass es jetzt schon so weit ist. Dann hatten wir hier und da einen Tropfen Blut, aber im großen und ganzen leckte sie alles ab. Die erste Läufigkeit hatte also begonnen.

Das Problem war das Spazierengehen.Anscheinend war sie so überwältigt von den ganzen Düften, die sieplötzlich war nahm, dass sie draußen nur noch am Schnüffeln war. Man konnte keine fünf Meter laufen,ohne das sie 10 mal stehenblieb und an allem roch. Das große Geschäft ging draußen die ersten 2 Tage gar nicht, so das sie seit langem dieses in der Wohnung verrichtete. Wahrscheinlich konnte sie sich hier am Besten konzentrieren... Die Lachnummer war allerdings, als Nachbar anrufen und fragten, ob Lilly das erste mal läufig sei, da ihr Hund nichts fraß und ständig zu uns abhauen wollte! Jetzt rufen sie schon wegen unserem Hund an... kannten wir bis jetzt nur von Mädchen, die unseren Sohn sprechen wollten (-: Jetzt ist es soweit überstanden, außer dass ihre Ditzen angeschwollen sind. Mal sehen, ob Sie scheinschwanger wird?!



Das ist unser Pekinese Lilly

Was leckeres zu Fressen?


Kennt ihr das auch, wenn euch das Fressen nicht schmeckt oder euch davon schlecht wird? Wie meine Eltern das gelöst haben ist unglaublich einfach: hier klicken!